Michael Wilhelm's Homepage
ImpressumLogo Michael Wilhelm
Sie befinden sich: HomeImpressum

§ 5 Telemediengesetz (TMG)

Michael Wilhelm, 2009 Michael Wilhelm

 

 

 

 

 

Mein Impressum

Wegen der Möglichkeit, als Besucher interaktiv auf meiner Homepage Einträge zu hinterlassen, mache ich die nach

§ 5 Telemediengesetz

erforderlichen Angaben.

 

Für diese Präsentation im Sinne des geltenden Rechts ist verantwortlich:

www.michaelwilhelm.de
Michael Wilhelm

Kölner Straße 35
90425 Nürnberg
Telefon: (+49) (0)911 34 62 71
(Telefonnummer nur aus rechtlichen Gründen - Kontakt bitte mit Kontaktformular)

Der Disclaimer ist Bestandteil dieser Seite.

Zur Kontaktaufnahme benutzen Sie bitte das Kontaktformular im Menü "Kontakt".

© Michael Wilhelm - Alle Rechte liegen beim Autor.

Extern

Wer mein Interesse am ÖPNV gesehen hat, wird sich nicht wundern, dass es da noch mehr gibt, z.B. Bahnsimulation.

Wer gesund bleiben will, muss Sport treiben. Dazu gibt es Gelegenheit beim Lauftreff im Marienbergpark Nürnberg.

Einige Seiten habe ich auch für gute Bekannte von mir gemacht. Diese werden gewerblich verwendet und daher erfolgt von dieser Stelle aus kein Link dazu.

  Anfang der SeiteSeitenanfang | Impressum | Site Map | Disclaimer | Kontakt | ©2000-2023 Michael Wilhelm, Nürnberg

Valid XHTML 1.1 CSS-Standard